HüPedia

Widgets

Aus HüPedia

Version vom 17. Mai 2022, 14:04 Uhr von Professional.Wiki (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert: Aktualisierung Datenstruktur)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite befindet sich eine Auflistung aller auf diesem Wiki vorhandenen Widgets, die beschrieben wurden. Aktuell sind dies 6 Widgets.

WidgetBeschreibung
AudioDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer bei HTML5-Audiodatei. Es wurde von Karsten Hoffmeyer erstellt.
PDFDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer PDF-Datei. Es wurde von Wilhelm Bühler erstellt und von Karsten Hoffmeyer überarbeitet.
SoundCloudDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer bei SoundCloud gehostete Audiodatei. Es wurde von Sergey Chernyshev erstellt und von Ioannis Protonotarios überarbeitet.
VideoDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer bei HTML5-Videodatei. Es wurde von taipan erstellt.
VimeoDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer bei Vimeo gehostete Videodatei. Es wurde von Sergey Chernyshev erstellt. Das Einbinden erfolgt mit Hilfe der Vorlage „Vimeo“.
YouTubeDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer bei YouTube gehostete Videodatei. Es wurde von Yaron Koren erstellt.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HüPedia. Durch die Nutzung von HüPedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.