Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HüPedia. Durch die Nutzung von HüPedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

HüPedia

Urheberrecht

Aus HüPedia

HüPedia ist das Online-Geschichtsarchiv der Zuger Gemeinde Hünenberg und mit dem Ziel, die Geschichte von Hünenberg nicht vergessen zu lassen und sie allen Interessierten frei zugänglich zu machen. HüPedia wurde auf Initiative der Bürgergemeinde Hünenberg im Sommer 2019 ins Leben gerufen. Getragen wird HüPedia von den vier Hünenberger Körperschaften (Einwohner-, Bürger-, Kirchgemeinde und Korporation).

Auf dieser Seite geben wir Ihnen Hinweise zum Urheberrecht für dieses Wikis.

Lizenz

Sämtliche Inhalte der HüPedia werden gemäß der «Creative-Commons»-Lizenz «Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Schweiz» (vollständiger Lizenztext) [CC BY-NC-SA 3.0 CH] bereitgestellt.

Lizenzen für Bilder

Bilder können auch abweichend von der allgemeinen Lizenz gemäß alternativer Lizenzen veröffentlicht werden. Sofern keine Lizenz explizit angegeben wurde, gilt die allgemeine gültige «Creative-Commons»-Lizenz Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Schweiz (vollständiger Lizenztext) [CC BY-NC-SA 3.0 CH].

Wählbare Lizenzen sind: